Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netconomy gewinnt "Interspar GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | interspar.at |
Anbieter/Agentur: | Netconomy |
URL | http://www.netconomy.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www1.interspar.at |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Interspar GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Simone Glinik |
Projektleiter beim Anbieter |
Martin Barzauner |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Hybris Commerce Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Netconomy hat für die österreichische Handelskette Interspar in sechs Monaten die Implementierung der Hybris Commerce Plattform realisiert. Unter interspar.at steht den Kunden jetzt ein Sortimentsumfang von rund 2.500 Artikeln zur Verfügung. |
Umsetzung/Lösung |
In einigen Spezialbereichen wie Elektronikprodukte und Spielwaren hat Interspar bereits mit Einzellösungen im Non-Food E-Commerce gearbeitet. Im Zuge der neuen Multichannel-Strategie war jedoch die Einführung einer zentralen Commerce-Lösung unabdingbar. Nach einem ausführlichen Evaluierungsprozess fiel die Wahl auf Hybris Commerce. Die Software regelt den gesamten Internetauftritt, den Interspar mit dem integrierten Content Management-System pflegt. Dazu zählen die Organisation sämtlicher Produktdaten und Werbeinhalte sowie die automatische Einbindung verschiedener externer Lösungen wie Fulfillment, Payment oder Produktkonfiguratoren. Das Aktionsmanagement gewährleistet zudem, dass Promotions, Rabattaktionen und saisonale Sonderverkäufe geschäftsübergreifend online und offline konsistent und abgestimmt mit der Shop-Strategie durchgeführt werden. Der Vorteil: ein einheitlicher Auftritt von Online-Shop und Filialen. |