Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netconomy gewinnt "Interspar GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | interspar.at |
Anbieter/Agentur: | Netconomy |
URL | http://www.netconomy.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www1.interspar.at |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Interspar GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Simone Glinik |
Projektleiter beim Anbieter |
Martin Barzauner |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Hybris Commerce Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Netconomy hat für die österreichische Handelskette Interspar in sechs Monaten die Implementierung der Hybris Commerce Plattform realisiert. Unter interspar.at steht den Kunden jetzt ein Sortimentsumfang von rund 2.500 Artikeln zur Verfügung. |
Umsetzung/Lösung |
In einigen Spezialbereichen wie Elektronikprodukte und Spielwaren hat Interspar bereits mit Einzellösungen im Non-Food E-Commerce gearbeitet. Im Zuge der neuen Multichannel-Strategie war jedoch die Einführung einer zentralen Commerce-Lösung unabdingbar. Nach einem ausführlichen Evaluierungsprozess fiel die Wahl auf Hybris Commerce. Die Software regelt den gesamten Internetauftritt, den Interspar mit dem integrierten Content Management-System pflegt. Dazu zählen die Organisation sämtlicher Produktdaten und Werbeinhalte sowie die automatische Einbindung verschiedener externer Lösungen wie Fulfillment, Payment oder Produktkonfiguratoren. Das Aktionsmanagement gewährleistet zudem, dass Promotions, Rabattaktionen und saisonale Sonderverkäufe geschäftsübergreifend online und offline konsistent und abgestimmt mit der Shop-Strategie durchgeführt werden. Der Vorteil: ein einheitlicher Auftritt von Online-Shop und Filialen. |