Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma gewinnt "GESA Form + Funktion Displaybau GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gesa-design.de |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gesa-design.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GESA Form + Funktion Displaybau GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Firma wird für die GESA Form + Funktion Displaybau GmbH ein Serviceportal entwickeln. Aufgaben sind Planung, Gestaltung und Realisierung der maßgeschneiderten Lösung. GESA Form + Funktion ist ein weltweit tätiger Hersteller von POS-Displays für die Kosmetikindustrie. |
Umsetzung/Lösung |
GESA wird das mehrsprachige Serviceportal für die Zusammenarbeit mit seinen Kunden einsetzen, um die Prozesse bei der Produktentwicklung effizienter zu gestalten. Über die Plattform sollen vor allem Dokumente rund um die Projekte mit dem Kunden ausgetauscht und projektbegleitende Kommunikation vorgenommen werden. Darüber hinaus gibt es eine Anbindung an ein Web-Conference-System. Die GESA-Mitarbeiter können die Oberflächen des Serviceportals eigenständig konfigurieren und über Parameter wie Farben, Schriften und Logo an das Corporate Design des jeweiligen Kunden anpassen. Dadurch entsteht eine individuelle Oberfläche, auf der sich die Kunden wie „zu Hause“ fühlen sollen. Der selektive Zugriff der Projektbeteiligten auf die vorgehaltenen Informationen wird über ein entsprechendes Rollenkonzept ermöglicht. |