Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma gewinnt "GESA Form + Funktion Displaybau GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gesa-design.de |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gesa-design.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GESA Form + Funktion Displaybau GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Firma wird für die GESA Form + Funktion Displaybau GmbH ein Serviceportal entwickeln. Aufgaben sind Planung, Gestaltung und Realisierung der maßgeschneiderten Lösung. GESA Form + Funktion ist ein weltweit tätiger Hersteller von POS-Displays für die Kosmetikindustrie. |
Umsetzung/Lösung |
GESA wird das mehrsprachige Serviceportal für die Zusammenarbeit mit seinen Kunden einsetzen, um die Prozesse bei der Produktentwicklung effizienter zu gestalten. Über die Plattform sollen vor allem Dokumente rund um die Projekte mit dem Kunden ausgetauscht und projektbegleitende Kommunikation vorgenommen werden. Darüber hinaus gibt es eine Anbindung an ein Web-Conference-System. Die GESA-Mitarbeiter können die Oberflächen des Serviceportals eigenständig konfigurieren und über Parameter wie Farben, Schriften und Logo an das Corporate Design des jeweiligen Kunden anpassen. Dadurch entsteht eine individuelle Oberfläche, auf der sich die Kunden wie „zu Hause“ fühlen sollen. Der selektive Zugriff der Projektbeteiligten auf die vorgehaltenen Informationen wird über ein entsprechendes Rollenkonzept ermöglicht. |