Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clanmo relauncht "Lufthansa iPhone App" für "Lufthansa AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lufthansa iPhone App |
Anbieter/Agentur: | Clanmo |
URL | http://www.clanmo.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Lufthansa AG |
Aufgabe/Briefing |
Clanmo hat das Lufhansa iPhone App überarbeitet und neue Services integriert. |
Umsetzung/Lösung |
Bei der Überarbeitung der App standen vor allem Flexibilität und Komfort bei der Reiseplanung im Vordergrund. Ab sofort können sich Lufthansa-Kunden den neusten Flugplan sowie aktuelle Ankunft- und Abflug-Informationen auf ihr iPhone holen und vom schnellen Zugriff auf persönliche Reisedaten profitieren. Das visuelle Highlight ist das Design der Hauptnavigation. Hierfür ließ sich Clanmo vom „künstlichen Horizont“ inspirieren, der im Cockpit die Steuerung des Flugzeugs unterstützt. |
Ergebnis/Erfolg |
Die neue App kommt bei den Usern gut an, was sich bei den Downloadzahlen zeigt. Über das integrierte Feedbackformular kam zudem viel positive Resonanz zur neuen Lufthansa-App. |