Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

12snap startet "Fit for Travel" für "GlaxoSmithKline GmbH / Fit for Travel"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fit for Travel
Anbieter/Agentur:12snap
URLhttp://www.12snap.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
GlaxoSmithKline GmbH / Fit for Travel
Aufgabe/Briefing
12snap hat in Zusammenarbeit mit der Reisemedizinischen Fachredaktion „Fit for Travel“ und der GlaxoSmithKline GmbH eine iPhone Applikation entwickelt.