Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kids Interactive startet "tlm.de/gamequiz" für "Thüringer Landesmedienanstalt"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tlm.de/gamequiz
Anbieter/Agentur:Kids Interactive
URLhttp://www.kids-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.tlm.de/gamequiz/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Thüringer Landesmedienanstalt
Aufgabe/Briefing
Anlässlich des Safer Internet Day am 9. Februar 2010 hat die Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) ein neues Online-Quiz zum Thema Computer-Spiele vorgestellt. Beim großen GameQuiz können Eltern und Kinder auf spielerische Weise gemeinsam ihr Wissen über Computerspiele testen und dabei gleichzeitig viel Neues lernen. Entwickelt wurde das Spiel von der Kids Interactive im Auftrag und in enger Zusammenarbeit mit der TLM.