Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

[kju:] Digitale Medien gewinnt "Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lindt.com
Anbieter/Agentur:[kju:] Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lindt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Henriette Jansen
Aufgabe/Briefing
[kju:] Digitale Medien hat den Social Networks-Etat für die Lindt & Sprüngli Osterkampagne gewonnen. Der beliebte Schokohase im goldenen Outfit und mit Glöckchen um den Hals wird auch heuer zu Ostern mit seiner Online-Präsenz im Netz glänzen. Auch diesmal wird eine Charity Auktion auf eBay zu Gunsten „SOS Kinderdorf“ veranstaltet und die bekannte österliche Schoko-Nascherei wird sich auf den wichtigsten Social Network Platformen regen und zu Wort melden.