Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
[kju:] Digitale Medien gewinnt "Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lindt.com |
Anbieter/Agentur: | [kju:] Digitale Medien |
URL | http://www.kju.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lindt.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Henriette Jansen |
Aufgabe/Briefing |
[kju:] Digitale Medien hat den Social Networks-Etat für die Lindt & Sprüngli Osterkampagne gewonnen. Der beliebte Schokohase im goldenen Outfit und mit Glöckchen um den Hals wird auch heuer zu Ostern mit seiner Online-Präsenz im Netz glänzen. Auch diesmal wird eine Charity Auktion auf eBay zu Gunsten „SOS Kinderdorf“ veranstaltet und die bekannte österliche Schoko-Nascherei wird sich auf den wichtigsten Social Network Platformen regen und zu Wort melden. |