Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Adrivo Sportpresse GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobile.motorsport-magazin.com
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://mobile.motorsport-magazin.com
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Adrivo Sportpresse GmbH
Aufgabe/Briefing
Kurz vor Beginn der neuen Formel-1-Saison präsentiert motorsport-magazin.com sein neues Mobile-Angebot. Das Motorsport-Online-Magazin geht mit einer iPhone-Applikation und einem Mobile-Portal an den Start. Die Vermarktung des mobilen Angebots übernimmt Ströer Interactive.