Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nexum gewinnt "hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hagebau.de
Anbieter/Agentur:Nexum
URLhttp://www.nexum.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hagebau.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Plattformunabhängig
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
prudsys RDE
Aufgabe/Briefing
Viele Kunden von Hagebau, die nach einer Motorsäge suchen, interessieren sich auch für einen gesicherten Sägeblock oder für Hochdruckreiniger. Solche Hinweise erhalten seit neuestem die Webshop-Besucher der Baumarktkette. Nexum stattete dazu den hagebau.de Online-Baumarkt mit dem Echtzeitanalysetool prudsys RDE aus. Die Lösung lernt eigenständig aus dem Verhalten der Shopbesucher und leitet daraus Produktpräferenzen mit einer hohen persönlichen Relevanz ab. Auf den Produktdetailseiten sowie im persönlichen Bereich für angemeldete Nutzer spielt die prudsys RDE ihre Kauftipps aus.
Umsetzung/Lösung
Integration der prudsys RDE Echtzeit-Analysetools
Budget
k.A.