Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nexum gewinnt "hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hagebau.de
Anbieter/Agentur:Nexum
URLhttp://www.nexum.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hagebau.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Plattformunabhängig
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
prudsys RDE
Aufgabe/Briefing
Viele Kunden von Hagebau, die nach einer Motorsäge suchen, interessieren sich auch für einen gesicherten Sägeblock oder für Hochdruckreiniger. Solche Hinweise erhalten seit neuestem die Webshop-Besucher der Baumarktkette. Nexum stattete dazu den hagebau.de Online-Baumarkt mit dem Echtzeitanalysetool prudsys RDE aus. Die Lösung lernt eigenständig aus dem Verhalten der Shopbesucher und leitet daraus Produktpräferenzen mit einer hohen persönlichen Relevanz ab. Auf den Produktdetailseiten sowie im persönlichen Bereich für angemeldete Nutzer spielt die prudsys RDE ihre Kauftipps aus.
Umsetzung/Lösung
Integration der prudsys RDE Echtzeit-Analysetools
Budget
k.A.