Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Vetmedia gewinnt "Dr. med. vet. Gabriela Margraf-Müller"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tierarztpraxis-margraf-mueller.de |
Anbieter/Agentur: | Vetmedia |
URL | http://www.vet-media.biz/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tierarztpraxis-margraf-mueller.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dr. med. vet. Gabriela Margraf-Müller |
Aufgabe/Briefing |
VetMedia übernimmt das die Suchmaschinenoptimierung für die Meringer Tierarztpraxis Dr. Margraf-Müller. |
Umsetzung/Lösung |
Über geeignete sogenannte „OnPage“ Methoden wird VetMedia den Webauftritt in Bezug auf die passenden Keywörter optimieren. Die entsprechenden sogenannten „OffPage“ Methoden stellen dann sicher, dass eine geeignete Verlinkung der Seite auf passenden Partnerseiten erreicht wird. Auf diese Weise wird die Platzierung der Seite in den Trefferlisten der großen Suchmaschinen schrittweise gesteigert. |