Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Burda Direct gewinnt "Ifolor AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ifolor.de |
Anbieter/Agentur: | Burda Direct |
URL | http://www.burdadirect.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ifolor.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ifolor AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Online-Foto-Service Ifolor (ifolor.de) beauftragt Burda Direct mit der Betreuung seiner Affiliate-Programme. Durch die Einbindung von Ifolor-Werbemitteln auf Partnerseiten des Burda Direct Affiliate-Netzwerkes sollen Reichweite und Zugriffe der Ifolor-Präsenzen in Deutschland und Österreich gesteigert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Burda Direct wird Ifolor-Werbemittel auf mehreren tausend Webseiten platzieren und so die Reichweite der Ifolor-Präsenzen deutlich erhöhen. |