Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Burda Direct gewinnt "Ifolor AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ifolor.de |
Anbieter/Agentur: | Burda Direct |
URL | http://www.burdadirect.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ifolor.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ifolor AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Online-Foto-Service Ifolor (ifolor.de) beauftragt Burda Direct mit der Betreuung seiner Affiliate-Programme. Durch die Einbindung von Ifolor-Werbemitteln auf Partnerseiten des Burda Direct Affiliate-Netzwerkes sollen Reichweite und Zugriffe der Ifolor-Präsenzen in Deutschland und Österreich gesteigert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Burda Direct wird Ifolor-Werbemittel auf mehreren tausend Webseiten platzieren und so die Reichweite der Ifolor-Präsenzen deutlich erhöhen. |