Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Burda Direct gewinnt "Ifolor AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ifolor.de
Anbieter/Agentur:Burda Direct
URLhttp://www.burdadirect.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ifolor.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ifolor AG
Aufgabe/Briefing
Der Online-Foto-Service Ifolor (ifolor.de) beauftragt Burda Direct mit der Betreuung seiner Affiliate-Programme. Durch die Einbindung von Ifolor-Werbemitteln auf Partnerseiten des Burda Direct Affiliate-Netzwerkes sollen Reichweite und Zugriffe der Ifolor-Präsenzen in Deutschland und Österreich gesteigert werden.
Umsetzung/Lösung
Burda Direct wird Ifolor-Werbemittel auf mehreren tausend Webseiten platzieren und so die Reichweite der Ifolor-Präsenzen deutlich erhöhen.