Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Burda Direct gewinnt "Ifolor AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ifolor.de |
Anbieter/Agentur: | Burda Direct |
URL | http://www.burdadirect.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ifolor.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ifolor AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Online-Foto-Service Ifolor (ifolor.de) beauftragt Burda Direct mit der Betreuung seiner Affiliate-Programme. Durch die Einbindung von Ifolor-Werbemitteln auf Partnerseiten des Burda Direct Affiliate-Netzwerkes sollen Reichweite und Zugriffe der Ifolor-Präsenzen in Deutschland und Österreich gesteigert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Burda Direct wird Ifolor-Werbemittel auf mehreren tausend Webseiten platzieren und so die Reichweite der Ifolor-Präsenzen deutlich erhöhen. |