Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

37 Grad gewinnt Pitch bei "Deutsche Chefaro Pharma GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Chefaro
Anbieter/Agentur:37 Grad
URLhttp://www.37-grad.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Chefaro Pharma GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Wutzke
Aufgabe/Briefing
37 Grad gewinnt den Pitch um ein Medizinprodukt des Pharmaunternehmens Deutsche Chefaro und zeichnet sich damit verantwortlich für eine integrierte Kampagne mit den Schwerpunkten Online, Print, PR und POS-Marketing. Unterstützung für den Onlinepart holt sich 37 Grad bei den Spezialisten von Morefiremedia.