Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
37 Grad gewinnt Pitch bei "Deutsche Chefaro Pharma GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Chefaro |
Anbieter/Agentur: | 37 Grad |
URL | http://www.37-grad.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Chefaro Pharma GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Matthias Wutzke |
Aufgabe/Briefing |
37 Grad gewinnt den Pitch um ein Medizinprodukt des Pharmaunternehmens Deutsche Chefaro und zeichnet sich damit verantwortlich für eine integrierte Kampagne mit den Schwerpunkten Online, Print, PR und POS-Marketing. Unterstützung für den Onlinepart holt sich 37 Grad bei den Spezialisten von Morefiremedia. |