Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jom gewinnt "Dole Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Dole Germany |
Anbieter/Agentur: | Jom |
URL | http://www.jomhh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dole Germany |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Jom übernimmt die Kommunikationsplanung für Dole Germany, die deutsche Niederlassung der Dole Food Company, einem Produzenten und Vermarkter von Obst und Gemüse. Der Mediaetat enthält auch Onlinemaßnahmen. |