Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jom gewinnt "Dole Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dole Germany
Anbieter/Agentur:Jom
URLhttp://www.jomhh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dole Germany
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Jom übernimmt die Kommunikationsplanung für Dole Germany, die deutsche Niederlassung der Dole Food Company, einem Produzenten und Vermarkter von Obst und Gemüse. Der Mediaetat enthält auch Onlinemaßnahmen.