Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Explido WebMarketing gewinnt "Mirapodo GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mirapodo.de
Anbieter/Agentur:Explido WebMarketing
URLhttp://www.explido.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mirapodo.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mirapodo GmbH
Aufgabe/Briefing
Explido Webmarketing verantwortet künftig das komplette Suchmaschinen-Marketing (SEA) für die Markteinführung des Online-Schuhshops Mirapodo (mirapodo.de). Ziel ist, die neue Marke Mirapodo über SEA schnellstmöglich in der jungen, internetaffinen Käufergruppe bekannt zu machen. Geplant ist eine kontinuierliche, tagesaktuelle Kampagnen-Optimierung für die zahlreichen neuen Angebote und Produkte im Schuhshop.