Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido WebMarketing gewinnt "Mirapodo GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mirapodo.de |
Anbieter/Agentur: | Explido WebMarketing |
URL | http://www.explido.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mirapodo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mirapodo GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Explido Webmarketing verantwortet künftig das komplette Suchmaschinen-Marketing (SEA) für die Markteinführung des Online-Schuhshops Mirapodo (mirapodo.de). Ziel ist, die neue Marke Mirapodo über SEA schnellstmöglich in der jungen, internetaffinen Käufergruppe bekannt zu machen. Geplant ist eine kontinuierliche, tagesaktuelle Kampagnen-Optimierung für die zahlreichen neuen Angebote und Produkte im Schuhshop. |