Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Komm.passion gewinnt "Mars Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | M-Ball-Promotion |
Anbieter/Agentur: | Komm.passion |
URL | http://www.komm-passion.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Mars Holding GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zum Fußball-Jahr 2010 startet M&M's mit dem M-Ball eine Promotion am Point-of-Sale mit Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer über den Internetauftritt m-ms.de mitmachen können. Medial wird die Kampagne mit einem TV-Spot unterstütz, der von CLM BBDO Paris umgesetzt wurde Die deutsche Adaption verantwortet BBDO Düsseldorf. Weiterhin ist die Aktion eingebettet in eine unterhaltsame wie irrwitzige Geschichte, die die Verbraucher im Kampagnenzeitraum in mehreren Filmepisoden auf YouTube und Facebook verfolgen können. Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Agentur komm.passion Hamburg verantwortlich, produziert wurden die einzelnen Episoden von Maxfilm. |