Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Komm.passion gewinnt "Mars Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:M-Ball-Promotion
Anbieter/Agentur:Komm.passion
URLhttp://www.komm-passion.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mars Holding GmbH
Aufgabe/Briefing
Pünktlich zum Fußball-Jahr 2010 startet M&M's mit dem M-Ball eine Promotion am Point-of-Sale mit Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer über den Internetauftritt m-ms.de mitmachen können. Medial wird die Kampagne mit einem TV-Spot unterstütz, der von CLM BBDO Paris umgesetzt wurde Die deutsche Adaption verantwortet BBDO Düsseldorf.

Weiterhin ist die Aktion eingebettet in eine unterhaltsame wie irrwitzige Geschichte, die die Verbraucher im Kampagnenzeitraum in mehreren Filmepisoden auf YouTube und Facebook verfolgen können. Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Agentur komm.passion Hamburg verantwortlich, produziert wurden die einzelnen Episoden von Maxfilm.