Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Komm.passion gewinnt "Mars Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | M-Ball-Promotion |
Anbieter/Agentur: | Komm.passion |
URL | http://www.komm-passion.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Mars Holding GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zum Fußball-Jahr 2010 startet M&M's mit dem M-Ball eine Promotion am Point-of-Sale mit Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer über den Internetauftritt m-ms.de mitmachen können. Medial wird die Kampagne mit einem TV-Spot unterstütz, der von CLM BBDO Paris umgesetzt wurde Die deutsche Adaption verantwortet BBDO Düsseldorf. Weiterhin ist die Aktion eingebettet in eine unterhaltsame wie irrwitzige Geschichte, die die Verbraucher im Kampagnenzeitraum in mehreren Filmepisoden auf YouTube und Facebook verfolgen können. Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Agentur komm.passion Hamburg verantwortlich, produziert wurden die einzelnen Episoden von Maxfilm. |