Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Moccu relauncht "garnier.de" für "L'ORÉAL Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | garnier.de |
Anbieter/Agentur: | Moccu |
URL | http://www.moccu.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.garnier.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L'ORÉAL Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Moccu hat für den Kosmetikhersteller Garnier die Umsetzung einer neuen Online-Kampagne übernommen. |
Umsetzung/Lösung |
Der Online-Auftritt des Garnier-Haarstudios bietet dem Besucher viele nützliche Styling-Hilfen. Die von Moccu kreierten flash-basierten Videobanner sollen dazu anregen, die aktuellsten und zu den Mottoshows passenden Styling-Trends auf der Site selbst auszuprobieren. Sina Velke, Garnier-Haarexpertin und verantwortlich für den Look von DSDS-Jurorin Nina Eichinger, gibt den Usern in kurzen Videoclips am Beispiel von im TV gezeigten Frisuren praktische Tipps für zu Hause. Neben zahlreichen weiteren Informationen rund um DSDS und Garnier, haben die Online-Besucher außerdem bis zum 21. März die Chance ein individuelles Haar-Styling mit Sina Velke zu gewinnen. Im Zuge der crossmedialen Kooperation zwischen Garnier und „Deutschland sucht den Superstar“ geht es für Moccu in erster Linie darum, dem Bedürfnis der Internetnutzer nach Informationen und Unterhaltung rund um die Garnier-Produkte und DSDS gerecht zu werden. Mit Blick auf die aktuelle DSDS-Staffel wird die Laufzeit der Online-Kampagne voraussichtlich zwei Monate betragen und ist ganz im Corporate Design von Garnier gehalten. |