Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Defacto Kreativ gewinnt "Onlineprinters GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:diedruckerei.de
Anbieter/Agentur:Defacto Kreativ
URLhttp://www.defacto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.diedruckerei.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Onlineprinters GmbH
Aufgabe/Briefing
Defakto Kreativ hat den Auftrag für die komplette Überarbeitung des Corporate Designs sowie die inhaltliche und optische Neugestaltung des Internetauftritts (diedruckerei.de / onlineprinters.com) erhalten.

Darüber hinaus begleitet die Agentur den Relaunch des Markenauftritts mit einer integrierten Kampagne. Unter dem Claim "Andere drucken mit Farbe. Wir mit Leidenschaft." entwickelten die Erlanger neben Print-Anzeigen und Online-Bannern einen Newsletter und eine Microsite zum neuen Auftritt sowie Bandenwerbung für Fußballstadien. Social-Media-Elemente wie ein Blog und ein Twitter-Account, die derzeit in Planung sind, komplettierten die Kampagne. Weitere Projekte sollen folgen.