Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Defacto Kreativ gewinnt "Onlineprinters GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:diedruckerei.de
Anbieter/Agentur:Defacto Kreativ
URLhttp://www.defacto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.diedruckerei.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Onlineprinters GmbH
Aufgabe/Briefing
Defakto Kreativ hat den Auftrag für die komplette Überarbeitung des Corporate Designs sowie die inhaltliche und optische Neugestaltung des Internetauftritts (diedruckerei.de / onlineprinters.com) erhalten.

Darüber hinaus begleitet die Agentur den Relaunch des Markenauftritts mit einer integrierten Kampagne. Unter dem Claim "Andere drucken mit Farbe. Wir mit Leidenschaft." entwickelten die Erlanger neben Print-Anzeigen und Online-Bannern einen Newsletter und eine Microsite zum neuen Auftritt sowie Bandenwerbung für Fußballstadien. Social-Media-Elemente wie ein Blog und ein Twitter-Account, die derzeit in Planung sind, komplettierten die Kampagne. Weitere Projekte sollen folgen.