Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto Kreativ gewinnt "Onlineprinters GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | diedruckerei.de |
Anbieter/Agentur: | Defacto Kreativ |
URL | http://www.defacto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.diedruckerei.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Onlineprinters GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Defakto Kreativ hat den Auftrag für die komplette Überarbeitung des Corporate Designs sowie die inhaltliche und optische Neugestaltung des Internetauftritts (diedruckerei.de / onlineprinters.com) erhalten. Darüber hinaus begleitet die Agentur den Relaunch des Markenauftritts mit einer integrierten Kampagne. Unter dem Claim "Andere drucken mit Farbe. Wir mit Leidenschaft." entwickelten die Erlanger neben Print-Anzeigen und Online-Bannern einen Newsletter und eine Microsite zum neuen Auftritt sowie Bandenwerbung für Fußballstadien. Social-Media-Elemente wie ein Blog und ein Twitter-Account, die derzeit in Planung sind, komplettierten die Kampagne. Weitere Projekte sollen folgen. |