Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SF Ebusiness gewinnt "Trigema"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/Trigema / twitter.com/Trigema |
Anbieter/Agentur: | SF Ebusiness |
URL | http://www.sfebusiness.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/Trigema |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Trigema |
Aufgabe/Briefing |
Der Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung Trigema hat SF Ebusiness mit der Beratung, strategischen Planung und Umsetzung der Social Media Aktivitäten sowie dem Social Media Monitoring beauftragt. |
Umsetzung/Lösung |
So präsentiert sich Trigema seit Februar mit einer Facebook Fanpage (facebook.com/Trigema) und einem Twitter Account (witter.com/Trigema) im Social Web. Auf Facebook gibt es regelmäßig Informationen und Aktionen rund um das – ausschließlich in Deutschland produzierende Unternehmen – Trigema. So werden interessante Fakten zum Unternehmen, aktuelle Entwicklungen oder Auftritte von Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Grupp frühzeitig bekannt gegeben. Auf Twitter schreibt Mr. Chimp, der berühmte Affe aus der Trigema Werbung über das Unternehmen und kommentiert aktuelle Ereignisse. In den nächsten Wochen werden die Social Media Aktivitäten mit einem eigenen YouTube Kanal weiter ausgebaut. |
Ergebnis/Erfolg |
Die bisherige Resonanz der User auf die Social Media Aktivitäten ist positiv. |