Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SF Ebusiness gewinnt "Trigema"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/Trigema / twitter.com/Trigema
Anbieter/Agentur:SF Ebusiness
URLhttp://www.sfebusiness.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/Trigema
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Trigema
Aufgabe/Briefing
Der Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung Trigema hat SF Ebusiness mit der Beratung, strategischen Planung und Umsetzung der Social Media Aktivitäten sowie dem Social Media Monitoring beauftragt.
Umsetzung/Lösung
So präsentiert sich Trigema seit Februar mit einer Facebook Fanpage (facebook.com/Trigema) und einem Twitter Account (witter.com/Trigema) im Social Web. Auf Facebook gibt es regelmäßig Informationen und Aktionen rund um das – ausschließlich in Deutschland produzierende Unternehmen – Trigema. So werden interessante Fakten zum Unternehmen, aktuelle Entwicklungen oder Auftritte von Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Grupp frühzeitig bekannt gegeben.

Auf Twitter schreibt Mr. Chimp, der berühmte Affe aus der Trigema Werbung über das Unternehmen und kommentiert aktuelle Ereignisse.

In den nächsten Wochen werden die Social Media Aktivitäten mit einem eigenen YouTube Kanal weiter ausgebaut.
Ergebnis/Erfolg
Die bisherige Resonanz der User auf die Social Media Aktivitäten ist positiv.