Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SF Ebusiness gewinnt "Trigema"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/Trigema / twitter.com/Trigema
Anbieter/Agentur:SF Ebusiness
URLhttp://www.sfebusiness.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/Trigema
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Trigema
Aufgabe/Briefing
Der Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung Trigema hat SF Ebusiness mit der Beratung, strategischen Planung und Umsetzung der Social Media Aktivitäten sowie dem Social Media Monitoring beauftragt.
Umsetzung/Lösung
So präsentiert sich Trigema seit Februar mit einer Facebook Fanpage (facebook.com/Trigema) und einem Twitter Account (witter.com/Trigema) im Social Web. Auf Facebook gibt es regelmäßig Informationen und Aktionen rund um das – ausschließlich in Deutschland produzierende Unternehmen – Trigema. So werden interessante Fakten zum Unternehmen, aktuelle Entwicklungen oder Auftritte von Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Grupp frühzeitig bekannt gegeben.

Auf Twitter schreibt Mr. Chimp, der berühmte Affe aus der Trigema Werbung über das Unternehmen und kommentiert aktuelle Ereignisse.

In den nächsten Wochen werden die Social Media Aktivitäten mit einem eigenen YouTube Kanal weiter ausgebaut.
Ergebnis/Erfolg
Die bisherige Resonanz der User auf die Social Media Aktivitäten ist positiv.