Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SF Ebusiness gewinnt "Trigema"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/Trigema / twitter.com/Trigema
Anbieter/Agentur:SF Ebusiness
URLhttp://www.sfebusiness.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/Trigema
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Trigema
Aufgabe/Briefing
Der Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung Trigema hat SF Ebusiness mit der Beratung, strategischen Planung und Umsetzung der Social Media Aktivitäten sowie dem Social Media Monitoring beauftragt.
Umsetzung/Lösung
So präsentiert sich Trigema seit Februar mit einer Facebook Fanpage (facebook.com/Trigema) und einem Twitter Account (witter.com/Trigema) im Social Web. Auf Facebook gibt es regelmäßig Informationen und Aktionen rund um das – ausschließlich in Deutschland produzierende Unternehmen – Trigema. So werden interessante Fakten zum Unternehmen, aktuelle Entwicklungen oder Auftritte von Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Grupp frühzeitig bekannt gegeben.

Auf Twitter schreibt Mr. Chimp, der berühmte Affe aus der Trigema Werbung über das Unternehmen und kommentiert aktuelle Ereignisse.

In den nächsten Wochen werden die Social Media Aktivitäten mit einem eigenen YouTube Kanal weiter ausgebaut.
Ergebnis/Erfolg
Die bisherige Resonanz der User auf die Social Media Aktivitäten ist positiv.