Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "MedicalLife Media GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:myallergo.de
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.myallergo.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
MedicalLife Media GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Ströer Interactive hat sich die exklusive Vermarktung von myallergo.de gesichert, einem neu gestarteten Portal mit Schwerpunkt Allergien.