Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ketchum Pleon gewinnt "Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Portal Demenz-Wegweiser
Anbieter/Agentur:Ketchum Pleon
URLhttp://www.ketchum.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Aufgabe/Briefing
Ketchum Pleon hat vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend den Zuschlag für die Realisierung des Onlineportals Wegweiser-Demenz (WWD) für Demenzkranke, Angehörige und Interessierte erhalten. Ziel der Bundesregierung ist es, neben der Verbesserung von Pflege und Betreuung Betroffener und Angehöriger das Thema Demenz zu enttabuisieren und die Gesellschaft auf ein Leben mit Demenz vorzubereiten.