Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Seto gewinnt "Start-Stiftung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:start-stiftung.de
Anbieter/Agentur:Seto
URLhttp://seto-social.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.start-stiftung.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Start-Stiftung
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Seto Social
Aufgabe/Briefing
Seto hat für die Start-Stiftung ein Onlinesystem eingeführt, dass den angehenden Stipendiaten die Onlinebewerbung erleichtert.
Umsetzung/Lösung
Mit dem Online-Bewerbungs-Modul der Intranet-Softwarelösung Seto Social wird der gesamte Bewerbungs-Workflow der Stiftung in all seinen Schritten exakt abgebildet. Damit werden die jährlich über 2.000 Einzelbewerbungen künftig via Internet abgegeben und auch online bearbeitet. Mit umfangreichen Statistikfunktionen haben die überregional zusammenarbeitenden Mitarbeiter nun jederzeit einen genauen Überblick über den Stand aller Bewerbungen. Verteilung über Geschlecht, Schulart und Bundesland sowie aktueller Stand im Bewerbungsprozess werden übersichtlich abgebildet. Ein eigenes Dashboard listet für jeden Mitarbeiter auf, wie viele Bewerbungen noch zu bearbeiten sind und welche Angaben und Unterlagen noch fehlen.