Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net startet "saisonstart2010.de" für "Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:saisonstart2010.de
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://www.plan-net.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.saisonstart2010.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Projektleiter beim Auftraggeber
Heiner Faust (Leiter Markt Deutschland), Florian Baumeister (Leiter Marketing Deutschland)
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Schütte (Geschäftsführer Beratung), Matthias Harbeck (Geschäftsführer Kreation)
Aufgabe/Briefing
Für die neue Kampagne für BMW Motorrad, die Serviceplan Campaign verantwortet, hat die Serviceplan-Tochter Plan.net die Microsite saisonstart2010.de umgesetzt. Zur Kampagne gehört ein Gewinnspiel, dass vom POS übers Internet fortgesetzt wird.