Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net startet "saisonstart2010.de" für "Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | saisonstart2010.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.saisonstart2010.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Heiner Faust (Leiter Markt Deutschland), Florian Baumeister (Leiter Marketing Deutschland) |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Schütte (Geschäftsführer Beratung), Matthias Harbeck (Geschäftsführer Kreation) |
Aufgabe/Briefing |
Für die neue Kampagne für BMW Motorrad, die Serviceplan Campaign verantwortet, hat die Serviceplan-Tochter Plan.net die Microsite saisonstart2010.de umgesetzt. Zur Kampagne gehört ein Gewinnspiel, dass vom POS übers Internet fortgesetzt wird. |