Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net startet "saisonstart2010.de" für "Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | saisonstart2010.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.saisonstart2010.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Heiner Faust (Leiter Markt Deutschland), Florian Baumeister (Leiter Marketing Deutschland) |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Schütte (Geschäftsführer Beratung), Matthias Harbeck (Geschäftsführer Kreation) |
Aufgabe/Briefing |
Für die neue Kampagne für BMW Motorrad, die Serviceplan Campaign verantwortet, hat die Serviceplan-Tochter Plan.net die Microsite saisonstart2010.de umgesetzt. Zur Kampagne gehört ein Gewinnspiel, dass vom POS übers Internet fortgesetzt wird. |