Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net startet "saisonstart2010.de" für "Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:saisonstart2010.de
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://www.plan-net.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.saisonstart2010.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Projektleiter beim Auftraggeber
Heiner Faust (Leiter Markt Deutschland), Florian Baumeister (Leiter Marketing Deutschland)
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Schütte (Geschäftsführer Beratung), Matthias Harbeck (Geschäftsführer Kreation)
Aufgabe/Briefing
Für die neue Kampagne für BMW Motorrad, die Serviceplan Campaign verantwortet, hat die Serviceplan-Tochter Plan.net die Microsite saisonstart2010.de umgesetzt. Zur Kampagne gehört ein Gewinnspiel, dass vom POS übers Internet fortgesetzt wird.