Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Consulta Deutschland gewinnt "Südwestfalen Agentur GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:suedwestfalen.com
Anbieter/Agentur:Media Consulta Deutschland
URLhttp://www.media-consulta.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.suedwestfalen.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Südwestfalen Agentur GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Südwestfalen Agentur GmbH hat die Vergabe von Kommunikationsdienstleistungen für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, inklusive Pflege und Wartung des Internetportals media-consulta.de, an Media Cosnulta vergeben. Aufgabe ist die Durchführung und Übernahme sämtlicher Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere für die "Regionale 2013 Südwestfalen", die von der Region Südwestfalen und den darin zusammengeschlossenen Landkreisen ausgerichtet wird.