Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Consulta Deutschland gewinnt "Südwestfalen Agentur GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | suedwestfalen.com |
Anbieter/Agentur: | Media Consulta Deutschland |
URL | http://www.media-consulta.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.suedwestfalen.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Südwestfalen Agentur GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Südwestfalen Agentur GmbH hat die Vergabe von Kommunikationsdienstleistungen für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, inklusive Pflege und Wartung des Internetportals media-consulta.de, an Media Cosnulta vergeben. Aufgabe ist die Durchführung und Übernahme sämtlicher Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere für die "Regionale 2013 Südwestfalen", die von der Region Südwestfalen und den darin zusammengeschlossenen Landkreisen ausgerichtet wird. |