Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bird & Schulte Advertising gewinnt "Midro Lörrach GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:midro.de
Anbieter/Agentur:Bird & Schulte Advertising
URLhttp://www.bird-schulte.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.midro.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Midro Lörrach GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Ute und Gunter Kayser
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung/Konzeption: Dr. Monika Schulte
Kration: Jeremy Bird
Aufgabe/Briefing
Bird & Schulte Advertising hat den Etat von Midro Lörrach gewonnen. Die Agentur unterstützt beim Ausbau und der Weiterentwicklung der Marke Midro Tee - ein auf rein pflanzlicher Basis hergestellter Tee -, und das sowohl strategisch als auch kreativ. Die geplante Kampagne reicht von Anzeigen für Patienten bis hin zu Apothekenaktionen oder Direktmarketing für Fachkreise und vom Internetauftritt bis zur TV-Werbung. Das Paket wird durch die an die Agentur übertragene Media-Planung komplettiert.