Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bird & Schulte Advertising gewinnt "Midro Lörrach GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | midro.de |
Anbieter/Agentur: | Bird & Schulte Advertising |
URL | http://www.bird-schulte.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.midro.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Midro Lörrach GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ute und Gunter Kayser |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung/Konzeption: Dr. Monika Schulte Kration: Jeremy Bird |
Aufgabe/Briefing |
Bird & Schulte Advertising hat den Etat von Midro Lörrach gewonnen. Die Agentur unterstützt beim Ausbau und der Weiterentwicklung der Marke Midro Tee - ein auf rein pflanzlicher Basis hergestellter Tee -, und das sowohl strategisch als auch kreativ. Die geplante Kampagne reicht von Anzeigen für Patienten bis hin zu Apothekenaktionen oder Direktmarketing für Fachkreise und vom Internetauftritt bis zur TV-Werbung. Das Paket wird durch die an die Agentur übertragene Media-Planung komplettiert. |