Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:midro.de
Anbieter/Agentur:Bird & Schulte Advertising
URLhttp://www.bird-schulte.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.03.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.midro.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Midro Lörrach GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Ute und Gunter Kayser
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung/Konzeption: Dr. Monika Schulte
Kration: Jeremy Bird
Aufgabe/Briefing
Bird & Schulte Advertising hat den Etat von Midro Lörrach gewonnen. Die Agentur unterstützt beim Ausbau und der Weiterentwicklung der Marke Midro Tee - ein auf rein pflanzlicher Basis hergestellter Tee -, und das sowohl strategisch als auch kreativ. Die geplante Kampagne reicht von Anzeigen für Patienten bis hin zu Apothekenaktionen oder Direktmarketing für Fachkreise und vom Internetauftritt bis zur TV-Werbung. Das Paket wird durch die an die Agentur übertragene Media-Planung komplettiert.
nach oben | Zurück zur Übersicht