Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bird & Schulte Advertising gewinnt "Midro Lörrach GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | midro.de |
Anbieter/Agentur: | Bird & Schulte Advertising |
URL | http://www.bird-schulte.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.midro.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Midro Lörrach GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ute und Gunter Kayser |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung/Konzeption: Dr. Monika Schulte Kration: Jeremy Bird |
Aufgabe/Briefing |
Bird & Schulte Advertising hat den Etat von Midro Lörrach gewonnen. Die Agentur unterstützt beim Ausbau und der Weiterentwicklung der Marke Midro Tee - ein auf rein pflanzlicher Basis hergestellter Tee -, und das sowohl strategisch als auch kreativ. Die geplante Kampagne reicht von Anzeigen für Patienten bis hin zu Apothekenaktionen oder Direktmarketing für Fachkreise und vom Internetauftritt bis zur TV-Werbung. Das Paket wird durch die an die Agentur übertragene Media-Planung komplettiert. |