Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Evisco gewinnt "Presse- und Informationsamt der Bundesregierung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bundeskanzlerin.de
Anbieter/Agentur:Evisco
URLhttp://www.evisco.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bundeskanzlerin.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Aufgabe/Briefing
Evisco hat zum zum zweiten Mal die Ausschreibung des Bundespresseamtes für das Hosting und Streaming des Kanzler-Podcasts gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Evisco wird bis März 2011 alle Folgen des Videopodcasts der Bundeskanzlerin über die eigene Streaming- und Hostingplattform distribuieren. Das crossmediale Format "Die Kanzlerin direkt" stellt höchste Anforderungen an die Verfügbarkeit und Performance der Hosting-Plattform. Jede Sendung wird wöchentlich am Samstag ab 10:00 Uhr auf der Internetseite der Bundeskanzlerin freigeschaltet. Eine hohe Anzahl paralleler Zugriffe muss national und international in höchster Qualität und Ausfallsicherheit ausgeliefert werden.