Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Menze + Koch startet "vita-slim.de" für "Xbody Fitnessnahrung GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vita-slim.de
Anbieter/Agentur:Menze + Koch
URLhttp://www.menze-koch.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vita-slim.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Xbody Fitnessnahrung GmbH
Aufgabe/Briefing
Für Vitaslim Vitalkost aus dem Hause Xbody Fitnessnahrung wurde das Webspecial vita-slim.de von Menze + Koch realisiert. Ein begleitendes Blog und die Vitaslim-Gruppen auf Facebook und Meinvz schaffen neue Kommunikationswege und Umsatzpotentiale.
Umsetzung/Lösung
Modern und mit einer übersichtlichen Navigation ist die Benutzeroberfäche gestaltet. Die Sprache ist einfach, aber emotional gehalten. Ansprechende Bilder machen das Lifestyle-Produkt für jeden greif-, fühl- und erlebbar. Besonderes Highlight ist die Rezepte-Galerie. Hier erhält der interessierte User an jedem Wochentag ein Rezept für einen gesunden Vitaslim-Shake. Über die integrierte Bestellfunktion gelangt man direkt in den Xbody-Onlineshop.

Das Webspecial schafft durch Einbindung der verschiedenen Sozialen Medien wie z.B. Facebook, ein begleitendes Blog usw. neue Kommunikationswege und Umsatzpotentiale.