Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Menze + Koch startet "vita-slim.de" für "Xbody Fitnessnahrung GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vita-slim.de |
Anbieter/Agentur: | Menze + Koch |
URL | http://www.menze-koch.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vita-slim.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Xbody Fitnessnahrung GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für Vitaslim Vitalkost aus dem Hause Xbody Fitnessnahrung wurde das Webspecial vita-slim.de von Menze + Koch realisiert. Ein begleitendes Blog und die Vitaslim-Gruppen auf Facebook und Meinvz schaffen neue Kommunikationswege und Umsatzpotentiale. |
Umsetzung/Lösung |
Modern und mit einer übersichtlichen Navigation ist die Benutzeroberfäche gestaltet. Die Sprache ist einfach, aber emotional gehalten. Ansprechende Bilder machen das Lifestyle-Produkt für jeden greif-, fühl- und erlebbar. Besonderes Highlight ist die Rezepte-Galerie. Hier erhält der interessierte User an jedem Wochentag ein Rezept für einen gesunden Vitaslim-Shake. Über die integrierte Bestellfunktion gelangt man direkt in den Xbody-Onlineshop. Das Webspecial schafft durch Einbindung der verschiedenen Sozialen Medien wie z.B. Facebook, ein begleitendes Blog usw. neue Kommunikationswege und Umsatzpotentiale. |