Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kuehlhaus gewinnt "Zeitgeistatwork AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:zeitgeist-at-work.de
Anbieter/Agentur:Kuehlhaus
URLhttp://www.kuehlhaus.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.zeitgeist-at-work.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Zeitgeistatwork AG
Aufgabe/Briefing
Kuehlhaus unterstützt die Zeitgeistatwork Betreiber bei der Optimierung ihres Portals zeitgeist-at-work.de.
Umsetzung/Lösung
Freelancer und Projektanbieter sollen sich auf dem Business-Portal ohne Barrieren begegnen, austauschen und für Projekte zusammenfinden. Freiberuflichen Experten will die Plattform den Weg zu genau solchen Projekten ebnen, die zu ihrer Qualifikation und ihren persönlichen Präferenzen passen. Andererseits sollen die Anbieter von Projekten bei Zeitgeistatwork schnell jene Spezialisten finden, mit denen Projektentwicklungen perfekt zu besetzen sind.

Damit sie diesem Anspruch gerecht wird, muss die Barrierefreiheit der Internet-Plattform nicht zuletzt auch durch klare Nutzerführung, transparente Informationsaufbereitung und optimale Prozesse gewährleistet sein. Unter anderem analysierten Kuehlhaus-Experten die Plattform, ihre Nutzerführung und die Prozesse im Hintergrund. Sie definierten Problemzonen und erarbeiteten Vorschläge für die Optimierung von Abläufen und Benutzeroberfläche. In den nächsten Wochen und Monaten soll die Business-Plattform anhand der Vorschläge der kuehlhaus-Experten optimiert werden.