So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neue Digitale / Razorfish gewinnt "Crytek GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Crytek |
Anbieter/Agentur: | Neue Digitale / Razorfish |
URL | http://ww.neue-digitale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Crytek GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Neue Digitale / Razorfish wird für den Videogame-Entwickler diverse Digitalprojekte umsetzen. |