Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neue Digitale / Razorfish gewinnt "Novartis Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Novartis
Anbieter/Agentur:Neue Digitale / Razorfish
URLhttp://ww.neue-digitale.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Novartis Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Neue Digitale / Razorfish ist von der Pharmaunternehmensgruppe Novartis mit der Entwicklung strategischer Digitalprojekte beauftragt worden.