Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas gewinnt "Haburi.com by D-F-L GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haburi.com |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://haburi.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Haburi.com by D-F-L GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Webguerillas haben den Neukunden Haburi gewonnen und sind mit der Konzeption und Umsetzung einer integrierten Kampagne zur Positionierung der Marke Haburi beauftragt worden. Das Gesamtbudget liegt im hohen sechsstelligen Bereich. |
Umsetzung/Lösung |
Die Webguerillas lieferten für das Branding von Haburi mit dem Claim „Love Brands“ die Idee und das Kampagnenkonzept. Sie sind als Leadagentur für die Durchführung der breitangelegten Kampagne verantwortlich. Neben der Produktion von TV-Spots und Virals wurde auch die Kreation von Print- und Online-Werbeanzeigen, sowie die Durchführung von Guerilla-Aktionen in Auftrag gegeben. Wesentliche Impulse setzt die Agentur zudem über den Social-Media-Bereich – etwa mit speziellen Aktionen über Facebook und Twitter. Zum Auftakt sucht Haburi neue Testimonials für die „Love Brands“-Kampagne. Fashionliebhaber können sich als „Love Face 2010“ bewerben. Die sechs Gewinner werden die Gesichter einer großangelegten Online- und Print- sowie eventuellen TV-Werbekampagne. Weitere Aktionen wie beispielsweise ein T-Shirt-Design-Contest und Gewinnspiele folgen. Haburi betont mit dem neuen Claim „Love Brands“ die Leidenschaft und Liebe für Fashion-Brands. Inhaltlicher Schwerpunkt der Kampagne sind Markenbekenntnisse von Verbrauchern. Diese werden in der Kampagne entsprechend in Szene gesetzt. |
Budget |
über 1 Mio Euro |