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Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
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Webguerillas gewinnt "Haburi.com by D-F-L GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:haburi.com
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://haburi.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Haburi.com by D-F-L GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas haben den Neukunden Haburi gewonnen und sind mit der Konzeption und Umsetzung einer integrierten Kampagne zur Positionierung der Marke Haburi beauftragt worden. Das Gesamtbudget liegt im hohen sechsstelligen Bereich.
Umsetzung/Lösung
Die Webguerillas lieferten für das Branding von Haburi mit dem Claim „Love Brands“ die Idee und das Kampagnenkonzept. Sie sind als Leadagentur für die Durchführung der breitangelegten Kampagne verantwortlich. Neben der Produktion von TV-Spots und Virals wurde auch die Kreation von Print- und Online-Werbeanzeigen, sowie die Durchführung von Guerilla-Aktionen in Auftrag gegeben. Wesentliche Impulse setzt die Agentur zudem über den Social-Media-Bereich – etwa mit speziellen Aktionen über Facebook und Twitter.

Zum Auftakt sucht Haburi neue Testimonials für die „Love Brands“-Kampagne. Fashionliebhaber können sich als „Love Face 2010“ bewerben. Die sechs Gewinner werden die Gesichter einer großangelegten Online- und Print- sowie eventuellen TV-Werbekampagne. Weitere Aktionen wie beispielsweise ein T-Shirt-Design-Contest und Gewinnspiele folgen. Haburi betont mit dem neuen Claim „Love Brands“ die Leidenschaft und Liebe für Fashion-Brands. Inhaltlicher Schwerpunkt der Kampagne sind Markenbekenntnisse von Verbrauchern. Diese werden in der Kampagne entsprechend in Szene gesetzt.
Budget
über 1 Mio Euro