Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh Multimediahaus gewinnt "Besser Gehen GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bessergehen.com
Anbieter/Agentur:Hmmh Multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bessergehen.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Besser Gehen GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Patricia Schneider, Leiterin Sales & Marketing
Projektleiter beim Anbieter
Thorben Fasching, Leiter des Unternehmensbereichs Agentur
Aufgabe/Briefing
Hmmh übernehmen das strategische und operative Affiliate-Marketing für die Besser Gehen GmbH, dem Online-Shop für Schuhe von Birkenstock und seinen Lizenznehmern. Aufgabenstellung ist eine performance-orientierte Traffic-Akquise. Im Fokus der Affiliate-Marketing-Maßnahmen stehen in erster Linie gesundheitsbewusste Konsumenten, die besonderen Wert auf gesundes und orthopädisches Schuhwerk legen. Das Affiliate-Programm ist im März 2010 angelaufen. Weitere Onlinemarketing-Maßnahmen sind geplant.
Budget
k.A.