Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Multimediahaus gewinnt "Besser Gehen GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bessergehen.com |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bessergehen.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Besser Gehen GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Patricia Schneider, Leiterin Sales & Marketing |
Projektleiter beim Anbieter |
Thorben Fasching, Leiter des Unternehmensbereichs Agentur |
Aufgabe/Briefing |
Hmmh übernehmen das strategische und operative Affiliate-Marketing für die Besser Gehen GmbH, dem Online-Shop für Schuhe von Birkenstock und seinen Lizenznehmern. Aufgabenstellung ist eine performance-orientierte Traffic-Akquise. Im Fokus der Affiliate-Marketing-Maßnahmen stehen in erster Linie gesundheitsbewusste Konsumenten, die besonderen Wert auf gesundes und orthopädisches Schuhwerk legen. Das Affiliate-Programm ist im März 2010 angelaufen. Weitere Onlinemarketing-Maßnahmen sind geplant. |
Budget |
k.A. |