Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DMC Digital Media Center gewinnt "K - Mail Order GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wenz.de
Anbieter/Agentur:DMC Digital Media Center
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.wenz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
K - Mail Order GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
mb3p, Typo3
Aufgabe/Briefing
DMC hat den Onlineshop des Versandhändlers WENZ auf eine neue Technik auf Basis der hauseigenen E-Commerce Plattform mb3p umgestellt.
Umsetzung/Lösung
Zudem wurden einige Funktionalitäten optimiert. So werden die Online Shopper nun mit einem neu gestalteten Checkout-Prozess zur “Kasse“ begleitet. Für eine bessere Übersicht sorgen eine neu gestaltete Produktdetailseite und eine Layer-Navigation, die einen schnelleren Überblick der tiefer liegenden Navigationsebenen bietet. Kunden erhalten nun auch individuelle Produktempfehlungen. Desweiteren können Produkte per E-Mail weiterempfohlen werden. Die Pflege der Inhalte erfolgt über Typo3 als Content Management System.
Budget
k.A.