Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC Digital Media Center gewinnt "K - Mail Order GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wenz.de |
Anbieter/Agentur: | DMC Digital Media Center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wenz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
K - Mail Order GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
mb3p, Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
DMC hat den Onlineshop des Versandhändlers WENZ auf eine neue Technik auf Basis der hauseigenen E-Commerce Plattform mb3p umgestellt. |
Umsetzung/Lösung |
Zudem wurden einige Funktionalitäten optimiert. So werden die Online Shopper nun mit einem neu gestalteten Checkout-Prozess zur “Kasse“ begleitet. Für eine bessere Übersicht sorgen eine neu gestaltete Produktdetailseite und eine Layer-Navigation, die einen schnelleren Überblick der tiefer liegenden Navigationsebenen bietet. Kunden erhalten nun auch individuelle Produktempfehlungen. Desweiteren können Produkte per E-Mail weiterempfohlen werden. Die Pflege der Inhalte erfolgt über Typo3 als Content Management System. |
Budget |
k.A. |