Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DMC Digital Media Center gewinnt "K - Mail Order GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wenz.de
Anbieter/Agentur:DMC Digital Media Center
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.wenz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
K - Mail Order GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
mb3p, Typo3
Aufgabe/Briefing
DMC hat den Onlineshop des Versandhändlers WENZ auf eine neue Technik auf Basis der hauseigenen E-Commerce Plattform mb3p umgestellt.
Umsetzung/Lösung
Zudem wurden einige Funktionalitäten optimiert. So werden die Online Shopper nun mit einem neu gestalteten Checkout-Prozess zur “Kasse“ begleitet. Für eine bessere Übersicht sorgen eine neu gestaltete Produktdetailseite und eine Layer-Navigation, die einen schnelleren Überblick der tiefer liegenden Navigationsebenen bietet. Kunden erhalten nun auch individuelle Produktempfehlungen. Desweiteren können Produkte per E-Mail weiterempfohlen werden. Die Pflege der Inhalte erfolgt über Typo3 als Content Management System.
Budget
k.A.