Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC Digital Media Center gewinnt "K - Mail Order GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wenz.de |
Anbieter/Agentur: | DMC Digital Media Center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wenz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
K - Mail Order GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
mb3p, Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
DMC hat den Onlineshop des Versandhändlers WENZ auf eine neue Technik auf Basis der hauseigenen E-Commerce Plattform mb3p umgestellt. |
Umsetzung/Lösung |
Zudem wurden einige Funktionalitäten optimiert. So werden die Online Shopper nun mit einem neu gestalteten Checkout-Prozess zur “Kasse“ begleitet. Für eine bessere Übersicht sorgen eine neu gestaltete Produktdetailseite und eine Layer-Navigation, die einen schnelleren Überblick der tiefer liegenden Navigationsebenen bietet. Kunden erhalten nun auch individuelle Produktempfehlungen. Desweiteren können Produkte per E-Mail weiterempfohlen werden. Die Pflege der Inhalte erfolgt über Typo3 als Content Management System. |
Budget |
k.A. |