Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW 5er Limousine |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freexmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Freexmedia setzt eine exklusive Onlinewerbekampagne auf auto-motor-und-sport.de zur Einführung der neuen BMW 5er Limousine um. Das Rundumpaket enthält neben einem Sonderwerbemittel ein redaktionelles Special auf motor-klassik.de sowie die exklusive Buchung des Specials auf auto-motor-und-sport.de zum Auto Salon Genf 2010. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Plan.Net und der Motor Presse Stuttgart umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Triple Ad, bestehend aus Interstitial, Banner und Skyscraper begeistert durch einen Perspektivenwechsel. Dazu wurde die Startseite von auto-motor-und-sport.de kopiert und in der Perspektive verschoben, um die neue BMW 5er Limousine erlebbar zu machen. Begleitet wird die Kampagne von einem redaktionellen Special, das die Geschichte des BMW 5er aufgreift. Abgerundet wird das Paket von einem redaktionellen Special zum 20. Auto Salon Genf auf auto-motor-und-sport.de, das exklusiv von BMW mit Werbemitteln wie Wallpaper, PreRoll Ads und Video Tandem Ads belegt war. Die Kampagne läuft am 23. März 2010 auf auto-motor-und-sport.de. |