Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tomorrow Focus startet "wellfit.freundin.de" für "Freundin Verlag GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wellfit.freundin.de
Anbieter/Agentur:Tomorrow Focus
URLhttp://www.tomorrow-focus.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://wellfit.freundin.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Freundin Verlag GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die technische Umsetzung des Online-Ratgebermagazins wellfit.freundin.de rund um Wellness und Fitness.
Umsetzung/Lösung
Die Seite ist unterteilt in die Rubriken Action, Soul, Health, Highlights und Wellfit TV. Action beinhaltet u. a. die Themen Wandern, Workouts, Sportmode und –beauty. Unter der Rubrik Soul finden sich Beiträge zu Wohlbefinden, Psycho und Work-Life-Balance. Der Bereich Health umfasst News zu Gesundheitsthemen, z.B. Tipps zum Abnehmen oder Tipps für einen gesunden Rücken. Wellfit TV bietet informative und unterhaltende Videos zu allen Themen rund um Wellness und Fitness.