Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Germany gewinnt "Yello Strom GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Yello Strom |
Anbieter/Agentur: | BBDO Germany |
URL | http://www.bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.yellostrom.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Yello Strom GmbH |
Aufgabe/Briefing |
BBDO ist die neue Leadagentur von Yello Strom. Künftig zeichnet BBDO Düsseldorf als kreative Lead-Agentur für sämtliche Maßnahmen in TV, Print und Online verantwortlich. Neben Frank Lotze werden sich CCO Sebastian Hardieck, CD Sebastian Hardieck und Beratungsgeschäftsführer Dirk Bittermann um den Kunden kümmern. |