Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Germany gewinnt "Yello Strom GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yello Strom
Anbieter/Agentur:BBDO Germany
URLhttp://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.yellostrom.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Yello Strom GmbH
Aufgabe/Briefing
BBDO ist die neue Leadagentur von Yello Strom. Künftig zeichnet BBDO Düsseldorf als kreative Lead-Agentur für sämtliche Maßnahmen in TV, Print und Online verantwortlich. Neben Frank Lotze werden sich CCO Sebastian Hardieck, CD Sebastian Hardieck und Beratungsgeschäftsführer Dirk Bittermann um den Kunden kümmern.