Von Mad Man zu Math Man: Marketing-Skills der Zukunft Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grey gewinnt "RPR1 Rheinland - Pfälzische Rundfunk GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:RPR1.
Anbieter/Agentur:Grey
URLhttp://www.grey.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.rpr1.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RPR1 Rheinland - Pfälzische Rundfunk GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Grey soll den privaten Radiosender RPR1. in den Bereichen Markenführung- und Festigung unterstützen. Neben einer kürzlich gestarteten Plakatkampagne sind auch Onlinemaßnahmen geplant.