Von Mad Man zu Math Man: Marketing-Skills der Zukunft
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey gewinnt "RPR1 Rheinland - Pfälzische Rundfunk GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | RPR1. |
Anbieter/Agentur: | Grey |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rpr1.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RPR1 Rheinland - Pfälzische Rundfunk GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Grey soll den privaten Radiosender RPR1. in den Bereichen Markenführung- und Festigung unterstützen. Neben einer kürzlich gestarteten Plakatkampagne sind auch Onlinemaßnahmen geplant. |