Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey gewinnt "RPR1 Rheinland - Pfälzische Rundfunk GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | RPR1. |
Anbieter/Agentur: | Grey |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rpr1.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RPR1 Rheinland - Pfälzische Rundfunk GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Grey soll den privaten Radiosender RPR1. in den Bereichen Markenführung- und Festigung unterstützen. Neben einer kürzlich gestarteten Plakatkampagne sind auch Onlinemaßnahmen geplant. |