Von Mad Man zu Math Man: Marketing-Skills der Zukunft
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "Facebook-App Contitirekick" für "Continental AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Facebook-App Contitirekick |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/contitirekick/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Continental AG |
Aufgabe/Briefing |
WM Team hat für den PKW Reifenhersteller Continental ein Online-Game für Facebook entwickelt. Bei dem Social-Game „ContiTireKick“ gilt es, einen Ball mit möglichst wenigen Schüssen ins Ziel zu befördern. Darüber hinaus können Facebook-Nutzer eigene Level erstellen und an Freunde senden, um zwei von insgesamt 30 Tickets zur Fußball-WM in Südafrika inkl. Flug und Hotel zu gewinnen. |