Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Facebook-App Contitirekick
Anbieter/Agentur:WM Team
URLhttp://www.wmteam.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.03.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://apps.facebook.com/contitirekick/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Continental AG
Aufgabe/Briefing
WM Team hat für den PKW Reifenhersteller Continental ein Online-Game für Facebook entwickelt. Bei dem Social-Game „ContiTireKick“ gilt es, einen Ball mit möglichst wenigen Schüssen ins Ziel zu befördern. Darüber hinaus können Facebook-Nutzer eigene Level erstellen und an Freunde senden, um zwei von insgesamt 30 Tickets zur Fußball-WM in Südafrika inkl. Flug und Hotel zu gewinnen.
nach oben | Zurück zur Übersicht