Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "Facebook-App Contitirekick" für "Continental AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Facebook-App Contitirekick |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/contitirekick/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Continental AG |
Aufgabe/Briefing |
WM Team hat für den PKW Reifenhersteller Continental ein Online-Game für Facebook entwickelt. Bei dem Social-Game „ContiTireKick“ gilt es, einen Ball mit möglichst wenigen Schüssen ins Ziel zu befördern. Darüber hinaus können Facebook-Nutzer eigene Level erstellen und an Freunde senden, um zwei von insgesamt 30 Tickets zur Fußball-WM in Südafrika inkl. Flug und Hotel zu gewinnen. |